Werdet wie die Kinder - Kinesiologie Susanne Vater ... für mehr Gesundheit und Lebensfreude

Direkt zum Seiteninhalt

Werdet wie die Kinder

Seminarhaus Programme > alfabetisch sortiert
Spirituelle Therapie
Susanne Vater
Werdet wie die Kinder

In diesem Seminar möchten wir den Raum öffnen, den gegengeschlechtlichen Kindanteil zu entdecken und zu leben.

Im Medizinrad ist dieser Seelenanteil im Osten, das Element Feuer –„unser Feuer“!

Für uns Frauen ist es der innere kleine Junge – unser Abenteuerer, Entdecker, wilde Anteil.

Für euch Männer ist es das innere kleine Mädchen- sich berühren lassen, sich zeigen und weich sein.

Leichtigkeit, Freude, Kreativität und Lebendigkeit möchten wir alle in uns spüren und leben.

Bevor wir „er-wachsen“ werden ist uns oft dieser Anteil schon verloren gegangen.

Hast du Lust auf Tage voller Unsinn – drinnen wie draußen – wild und sanft – sich spüren, genießen und loslassen?

Die Seminare starten Donnerstags um 19:00 Uhr mit einem gemeinsamen Essen und enden Sonntags gegen 14:00 Uhr nach dem letzten gemeinsamen Mittagessen.

Übernachtungsmöglichkeiten stehen in der Seminaranlage zu einem Selbstkostenpreis zur Verfügung.



Zurück zum Seiteninhalt