Irmtraud Schneider & Jan v/d Weide - Kinesiologie Susanne Vater ... für mehr Gesundheit und Lebensfreude

Direkt zum Seiteninhalt

Irmtraud Schneider & Jan v/d Weide

Irmtraud Schneider und Jan v/d Weide
Reise der Heilung
Irmtraud Schneider

Kölner Str. 81
53947 Marmagen

Telefon: 0221.3101059

und

und Jan v/d Weide

Teutoburger Str. 9
50678 Köln






Die Begegnung mit der innerlichen Schatzkammer


Seit meinem 17. Lebensjahr begleite ich Menschen auf unterschiedlichste Weise:
als Schülerin, Physiotherapeutin, Dozentin und Psychotherapeutin.

Meine sehr unterschiedliche Berufs- und Lebenserfahrung und die Auseinandersetzung mit der eigenen Lebensgeschichte führten mich zu dem, wie ich heute arbeite.

Ganzheitlich, sodass Körper, Geist und Seele angesprochen werden.

Ich liebe die Begegnung mit Menschen, bin offen und authentisch.

Und …
ich bin neugierig – auf das Leben – auf Entwicklungsprozesse – auf andere Länder und Kulturen – und auf Sie!

Meine Intuition führt mich durchs Leben, Kraft schöpfe ich aus der Stille und tiefstes Vertrauen erfahre ich durch die spirituelle Anbindung.

Privat habe ich einen erwachsenen Sohn und bin seit 2012 mit meiner großen Seelenliebe verheiratet.




Hierauf darfst du dich freuen:

- Die Begegnung mit der innerlichen Schatzkammer und werdet wie die Kinder
- Meine Potentiale voll und ganz Leben



Zurück zum Seiteninhalt