4 Elemente Wanderung - Kinesiologie Susanne Vater ... für mehr Gesundheit und Lebensfreude

Direkt zum Seiteninhalt

4 Elemente Wanderung

Seminarhaus Programme > alfabetisch sortiert
Körperorientierte Angebote
Susanne & Thiemo Vater
Einer der schönsten Wege zu uns selbst, führt durch die Natur.

Meditatives Wandern in der Eifel
4 Elemente Wanderung

Die 4 Elemente Wanderung ist eine meditative Wanderung, ein heilsames eintauchen in die Natur. Wir erinnern uns wer wir wirklich sind, welche Träume und Visionen in uns schlummern.

Durch die tiefe Verbindung zum Element „Erde“, erreichen wir unsere innere Mitte, der Ort von dem aus wir unsere Welt erschließen.

Im Element „Luft“ und dem damit verbundenen Wind lernen wir uns selbst zu entdecken.

Das Element „Feuer“ hilft uns, all unsere Kräfte zu mobilisieren, es bringt uns Energie und Herzenswärme.

Lebenskraft fließt durch das Element „Wasser“ durch unseren Körper und ermöglicht es, ganz in die innere Balance zu finden.

Auf der 4- Elemente Wanderung werden alle 4 Elemente dein Begleiter sein, du trägst sie bereits alle in Dir und jeweils einem Element werden wir an unterschiedlichen Orten ganz besonders intensiv begegnen. Auf dieser Wanderung dürfen sich die Elemente in dir, mit den Elementen die dich umgeben verbinden. Die Erde ist dein Körper, die Luft dein Atem, das Feuer deine Seele und das Wasser dein Blut.

Eine meditative Wanderung voll nährender Kraft, begleitet von:

Susanne Vater, die dich in den einzelnen Übungen sanft anleiten wird.

Thiemo Vater, Naturfotograf, der gerne auch ganz besondere Momente für dich im Bild festhält.

Dauer: ca. 8 – 9 Stunden 10.00 Uhr bis mind. 18.00 Uhr


weitere interessante Angebote:


Zurück zum Seiteninhalt