4 Elemente Fotoworkshop - Kinesiologie Susanne Vater ... für mehr Gesundheit und Lebensfreude

Direkt zum Seiteninhalt

4 Elemente Fotoworkshop

Seminarhaus Programme > nach Themen sortiert > Natur
Natur
Thiemo Vater

4 Elemente Fotoworkshop

Jedes Naturelement hat seine Bedeutung und benötigt eine individuelle Kamereinstellung.

Wir werden uns mit den Elementen; Luft; Feuer; Wasser und Stein intuitiv befassen und die Elemente mit der Kamera einfangen.

Jedes Element hat seine besondere Aufnahmeart und bekommt seine individuelle Aufnahmetechnik.

Ich unterstütze Dich bei Deinen Aufnahmen und gehe auf die Besonderheiten der Fotografie ein. Mit unserer positiven Energie werden sicherlich auch die Erdenergien und Begleiter sich auf Deinen Bildern zeigen.

4 Tage, über das Jahr verteilt, inkl. Tee, Wasser und Pausenimbiss.

In der Eifel, Luxemburg oder auch als Urlaubsworkshop in Andalusien - Algarve (7 Tage, ½ Seminar, ½ Urlaub).



Alle weiteren Informationen, Termine und Gebühren zu diesem Seminar erhalten Sie auf der Internetseite:
Zurück zum Seiteninhalt